Dickes und Dünnes (M4a-Feed)
Share:

Listens: 0

About

Es wurde bereits alles gesagt, nur noch nicht von jedem.

Morgen is' Bingo

Wir sind es wieder, eure Bingobären sind zurück aus der...naja, kann man es noch Sommerpause nennen? Wir sind auf jeden Fall wieder da, es hat etwas g...
Show notes

Warum wolln'sen das wissen?

Dickes und Dünnes sind wieder unterwegs, dieses Mal treffen sie die Schiedsrichterlegende Thomas 'Tobi' Borchert. Das angekündigte EM Special befasst ...
Show notes

Sportsfreunde

Wir haben uns richtig in Schale geschmissen für diese Folge, bei der es als Leitthema um etwa Sport gehen soll. Die Gründung einer bisher nicht vorhan...
Show notes

Und...wie isses?!

2 Fahrräder, ne Kiste Bier, ein paar Mikros, neuen Schlüpper und dann kann unsere erste Folge der UNTERWEGS Reihe auch schon losgehen. Wir waren beim ...
Show notes

Die Lage ist besäufniserregend

Für diese Folge haben wir uns frisch aus dem Bett geperlt, da haben wir nämlich gelegen, ein Bier getrunken, weil alles so unendlich nervt, weil die L...
Show notes

Happy Birthday

Wir haben Geburtstag, Dickes und Dünnes wird 2 Jahre und das feiern wir natürlich genauso wenig wie alle anderen gerade...geht halt nicht, nervt, aber...
Show notes

Haste ma 'n Euro?!

Unsere erste Folge Dickes und Dünnes haben wir mit einem 10 Jahre alten Laptop aufgenommen, dessen Lüfter bei der Störgeräusch Weltmeisterschaft 2019 ...
Show notes

Jetzt gehts um die Wurst

2021, da biste ja endlich und auch wir sind wieder da. Die erste Folge im neuen Jahr ist gleichzeitig die 20. Folge. Wer hätte gedacht, dass wir uns i...
Show notes

Reingeorgelt

Ho Ho Hoch die Tassen! Wir haben euch da noch mal schnell was untern Baum geworfen, ihr dürft es auch schon vorm 24. auspacken. In würdiger Christoph ...
Show notes