Die Fitnessverrückten
Share:

Listens: 7

About

Muskelaufbau war noch nie so einfach. Hier kommt der 400% Fitness-boost. Dein Podcast für Fitness, Training und Supplements, simpel und spaßig erklärt. Lerne Günther und seine Freunde kennen, die alle Spezialisten in ihrem speziellen Fitnessbereich sind. Ob Ernährung, krasse Workouts, oder einfach nur viel Spaß im Training, das haben die Episoden für Dich zu bieten. Dazu kommen Interviews mit angesagten und bekannten Persönlichkeiten aus der Fitnessindustrie, oder mit anderen großen Namen. Die Episoden sind gesprochen von der Fitnessstimme im deutschsprachigen Raum.

Die Fitnessverrückten

Hier kommt die Vorstellung der Fitnessverrückten. Der Podcast für Fitness, Training und Supplements. Hier findest Du eine kurze Vorstellung, was Du be...
Show notes