Effektiv und innovativ im Team
Share:

Listens: 28

About

Inspiration, Tipps und Denkanstöße für alle, die mehr mit ihrem Team erreichen wollen. Mein Name ist Oliver Beyer. Ich verhelfe Team zu mehr Leistung und besseren Lösungen.

Alte Hasen und neue Besen

Kennst du das? Du kommst in ein alteingesessenes Team oder möchtest ein neues Teammitglied in dein langjährig eingespieltes Team integrieren? Dann bis...
Show notes

Kann man führen lernen?

Musst du zur Führungspersönlichkeit geboren sein? Oder ist Führungskompetenz mehr als eine Veranlagung und doch erlernbar? Zur Beantwortung dieser Fra...
Show notes

Flow erzeugen und nutzen

Wie kannst du dich und dein Team motivieren und Leistung ohne Druck fördern? Ganz von alleine funktioniert das in einem Glückszustand, den der Psychol...
Show notes

Meinungen richtig einschätzen

Oft werde ich als Trainer und Berater in ein Unternehmen geholt mit dem Wunsch nach mehr Commitment des Teams. Führungskräfte berichten mir, dass die ...
Show notes

Mitarbeiter binden und bewegen

Oft kommen Mitarbeiter wegen eines tollen Jobs oder einer zugkräftigen Arbeitgeber-Marke und gehen enttäuscht, weil die Führung nicht hält, was das Un...
Show notes