Ein Baier in Moskau
Share:

Listens: 17

About

Thomas Constantin Baier lebt und studiert in Moskau. In diesem Podcast versucht er mit abwechselnden Gesprächspartnern die Russische Seele zu ergründen. Manchmal äußert er sich auch zu politischen Themen.

Trikolore

Frederic Julian Tillmanns ist aus Paris zugeschaltet und wir besprechen Frankreich und Russland. Welche Trikolore sieht besser aus, horizontal oder ve...
Show notes

Quo vadis, Ukraina?

Leonid Syrota ist Deutscher mit Ukrainischen Wurzeln. Er studiert Jura und ist in der CDU aktiv. Wir besprechen aktuelle Deutsche Politik, Russland, U...
Show notes

Mueller Report

Yasser ist mir aus Köln zugeschaltet und wir besprechen den lang erwarteten Mueller Report.
Show notes

Rudi Assauer + KHL Update

Der Produzent und DJ Fay Guevara ist zurück und wir besprechen die Halbfinals der KHL, Wrestlemania 35, Rudi Assauer und vieles mehr. 
Show notes

Ukraine Wahl

Die Ukraine wählt einen neuen Präsidenten. Der amtierende Präsident Poroshenko steht in der Kritik und ein Komiker könnte das Rennen machen. 
Show notes

Mülltrennung

Ich treffe mich mit V um die großen Ms zu besprechen: Mülltrennung und Meditation.
Show notes