Esel und Teddy
Share:

Listens: 17

About

Es gibt auch schlechtere!

Schwester Agnes

Liebe Erika, wer bist Du? Wer ist diese Frau? Ich kenne Dich nicht mehr. Nicht. Habe Dich nie gekannt, glaube ich mittlerweile. Vielleicht. Wir sind j...
Show notes

Hettke nicht sollen sein

Janina Auerbach war Familientherapeutin und todmüde. Sie hätte sich am liebsten einfach auf die Couch vor den Fernseher gelegt, ein Gläschen Rotwein d...
Show notes

Was will uns die KI damit sagen?

Im Angesicht des Yak schweigen sie // Stallone und Stalin wie Brüder // Mit blutige Ohren parlieren wir rosennesterhaft // Am Zipfel des Kilimandschar...
Show notes

Fatal am Lineal

Wie misst man den Unterhaltungswert einer Episode "Esel und Teddy"? Welches mathematische Arbeitsgerät "rules" auch heute noch in England? Mit welchem...
Show notes

Podcastduell (Runde 2)

Das ist Runde 2. Runde 1 des Podcastduells gibt's hier im Podcast "Luft nach oben". Letzte Woche sind wir schon mal angetreten gegen Johannes und Stef...
Show notes

Parteien zur Bundestagswahl

Irgendwann kommt der Punkt, an dem Du weißt, wo wie es ist, darf es nicht bleiben. Weil es nicht gut ist, wie es ist. Weil es anders besser wäre. Wir ...
Show notes

Jesus Quiztus Superstar (Runde 2)

Weiter geht's mit dem Pub Quiz für zuhause. 12 neue Kategorien mit noch besseren Fragen warten auf Euch – genauso wie unsere noch schlechteren Antwort...
Show notes

573 ist keine Primzahl

Es war doch erst vor vier Monaten, da musste Teddy doch schon raten, bei Das härteste Podcastquiz der Welt, hatte Esel ihm schon Rätsel gestellt. Dies...
Show notes

Das goldige Aawww

Vor fast vier Jahren, in den Folgen Erste urkundliche Erwähnung und Heute jedoch nicht mehr hatten wir Euch versprochen, den Besten von Euch eine Urku...
Show notes