Euro-Podcast von und mit Udo Bullmann
Share:

Listens: 7

About

Europa ist für alle da! Wie können wir es für alle Menschen besser machen? In meinem "Euro-Podcast von und mit Udo Bullmann" will ich mit Euch über Europa diskutieren. Das tue ich als leidenschaftlicher Europäer, als Sozialdemokrat und als Entwicklungspolitischer Sprecher meiner Fraktion. Regelmäßig überall dort, wo es Podcasts gibt. Moderation: Moritz Deutschmann Intromusik: sonic phrase intro-zagi2/freesound.org

Der Brexit wird Realität

Am 29. Januar stimmt das Europaparlament über den Austrittsvertrag mit dem Vereinigten Königreich ab, am 1. Februar war es das dann: Die EU besteht nu...
Show notes

Der 9. November 1989

Die Öffnung des Eisernen Vorhangs 1989 war ein Glücksfall für Deutschland und Europa. Wir haben mit der sächsischen SPD-Europaabgeordneten Constanze K...
Show notes