Frau Netzwerk mit Isabella Ligeti
Share:

Listens: 268

About

Frau Netzwerk ist das Projekt für Frauen mitten aus dem Leben, die im Network tätig sind. Es ist der Platz für Content mit Herz von einer Networkerin für Networkerinnen im deutschsprachigem Raum. Inspirierende Themen, die dich in deiner Schaffenskraft als Frau im Network Marketing beflügeln, sollen dich begleiten. Viel Freude beim hören, deine Isabella Ligeti.

Frohes neues Ja!

Meine Liebe, willkommen im März! Heute erwartet dich eine Einladung von mir zu deinem frohen neuen Ja! Komm im März deinen Vorhaben näher und ziehe üb...
Show notes

Mach's mit Herz oder lass' es!

Mach's mit Herz oder lass' es! Ich war letzte Woche offline und habe keine Episode aufgenommen für euch. Einfach, weil ich gerade zu 100% Mama bin. Ic...
Show notes

Wenn du los gehst ...

Was brauchst du? Seit diesem Jahr wissen wir deutlich: Nur weil Jahreswechsel ist, verändert sich nichts im Außen. Wir sind immer noch im Lock Down un...
Show notes

Was brauchst du?

Was brauchst du? Seit diesem Jahr wissen wir deutlich: Nur weil Jahreswechsel ist, verändert sich nichts im Außen. Wir sind immer noch im Lock Down un...
Show notes

News, News, News und Happy New Year!

Deine Perspektive für dein neues Jahr! ⬇️⬇️⬇️ ‼️ Dies ist nicht nur irgendein weiterer Online-Kurs! Dies ist eine wachsende Community mit einem ganzen...
Show notes