Freudenrausch - Meine tägliche Dosis Freude, Glück & Inspiration
Share:

Listens: 783

About

Ein Podcast, der inspirieren soll Selbstbestimmung, Intuition, Achtsamkeit und Freude im Leben zu leben, zu erkennen, zu entwickeln. Ideen, um verschiedene Situationen, Gefühle und Gedanken aus verschiedenen Blickwinkeln zu betrachten und so mehr Liebe, Freude und Schönheit im Leben zu erkennen. Täglich eine Dosis Freude und Glück. Positive Nachrichten, glückliche Geschichten und allerlei Wunder. Das Leben ist ein Ponyhof und ich mache mir die Welt wie sie mir gefällt. Mein ganz eigener Pippinismus. Ich sehe überall bunte Blumen, alles rosig, spreche mit kleinen Käfer, Schnecken, Bäumen und am liebsten mit mir selbst, spüre kitzelnde Sonnenstrahlen und tanze im Regen. Ich benutze meinen Zauberstab und zwinker mir mein Leben schön. Ich beginne das zu leben, was ich mir wünsche. Ich will Freude teilen und Freude vergrößern. Ich bereite mir selbst große und kleine Freuden, lasse mich beschenken und beschenke andere. Mit Freude, Schönheit, Liebe, Glück und Zuversicht. Ich freue mich, wenn du dich daran auch erfreuen kannst. Mehr zu mir sowie interessante Kurse oder Beratungen unter www.wunder-will-kommen.de