Georg und Marie
Share:

Listens: 24

About

In diesem Podcast nehmen wir Dich mit auf unsere Abenteuerreisen! Wir erzählen Dir von verrückten Orten und lustigen Situationen. In jeder Folge geben wir Dir noch einen extra Tipp mit auf den Weg. Hör rein! :)

42 Das Baby ist da!

Nach langer Sendepause melden wir uns mal wieder, weil Marie etwas lustiges passiert ist und es unbedingt mit euch teilen wollte. Außerdem erzählen wi...
Show notes

41 Jahrestag

Diese Folge ist ein Hörerwunsch und wir besprechen das Thema Jahrestag. Ist uns der Jahrestag wichtig? Wie feiern wir ihn bzw. was machen wir an diese...
Show notes

40 Beziehungspflege

Hier nochmal eine knackige Zusammenfassung der heutigen Folge: Warum? o Nicht nur neben einander her leben o Beziehung kann langweilig werden o Auch w...
Show notes

39 Weihnachtsgeschenke

Ihr Lieben, diese Folge sprechen wir schon über Weihnachten! Die Vorfreude ist riesig und Marie kann nicht aufhören mit planen. Wir besprechen Tipps u...
Show notes

38 Mädchen oder Junge?

Hi! Wir sind zurück! Nach einer ziemlich langen Podcast-Pause haben wir es endlich mal wieder geschafft uns zusammen zu setzen und euch von den letzte...
Show notes

36 Fernbeziehung

Getrennt voneinander und trotzdem an seiner Beziehung arbeiten, wie soll das gehen? Diese Folge erzählen wir euch von unserer Fernbeziehung und wie wi...
Show notes

35 Wir lüften das Geheimnis!

Was beschäftigt uns mittlerweile seit Monaten? Was sprechen wir immer wieder als unser neues Projekt an und behaupten es demnächst zu verraten? Das er...
Show notes

33 Halbzeit 2020 Vorsätze

Was steht da nochmal auf der Vorsatzliste? Habe ich da überhaupt einen Punkt von geschafft? Wir besprechen in dieser Folge unsere Vorsätze vom 01.01.2...
Show notes