Gute Gedanken auf Rezept / für mehr Wunder und Liebe in der Medizin
Share:

Listens: 17

About

Wahrscheinlich haben wir alle es schon erlebt: Unser Körper und unsere Gesundheit sind eng damit verbunden, ob wir gestresst oder ausgeglichen sind. Auch die moderne Wissenschaft zeigt immer mehr, welche erstaunlichen Wechselwirkungen zwischen unserer Psyche und unseren körperlichen Vorgängen bestehen. Warum solltest du also nicht das, was du immer bei dir dabei hast - deine Gedanken - dafür nutzen, um leichter gesund zu werden und zu bleiben? Bei „gute Gedanken auf Rezept“ gibt es deshalb Tipps, wie du selbst auf einfache Weise deine Gedanken für deine Gesundheit nutzen kannst und so die Wirkung der Schulmedizin und alternativmedizinischer Methoden unterstützen und verbessern kannst. Für mehr Wunder und Liebe in der Medizin!

Gibt es Wunder?

Hast du schon mal ein Wunder in deinem Leben erlebt? Ich teile in dieser Podcast-Folge meine Gedanken zum Thema Wunder und spreche darüber, wie du die...
Show notes

Gedanken zur aktuellen Situation

In dieser Folge teile ich einige meiner Gedanken zur aktuellen Situation und gebe dir Inspirationen dazu, wie du jetzt gut für dich sorgen kannst. Wen...
Show notes

Wie du dein Idealgewicht erreichst

Möchtest du dein Idealgewicht erreichen? In dieser Podcast-Folge gebe ich einen Einblick in meine Herangehensweise an das Thema Idealgewicht. Ich erkl...
Show notes

Let´s talk about... Paulchen

In dieser Folge gibt es ein Special „Let´s talk about“. Ich erzähle eine wahre, berührende Geschichte, die zeigt, welche Kraft und Magie darin liegen,...
Show notes