Hey, ich bin's
Share:

Listens: 1

About

Kennst Du das wenn Du - möglicherweise in einem betrunkenen oder bekifften Zustand - anfängst über die Welt, das Universum oder andere banale Dinge nachdenkst und sich komplett neue Fragen oder Gedankengänge öffnen, die dein Hirn komplett flashen? Genau DAS findest Du hier, natürlich in einem komplett nüchternen Zustand ? Kontakt: heykyyra@gmail.com

#5 - Schluss?

In der heutigen Folge geht es darum, wieso schon lange keine Podcast Folge mehr kam, wieso ich mit dem Livestreamen auf Twitch aufgehört habe & wieso ...
Show notes

#4 - Für immer ein Ausländer?

Diese Folge handelt über die Angst die eigene Muttersprache zu verlernen und wieso ich mich in meinem eigenen Heimatland wie ein Ausländer fühle.  Es ...
Show notes

#3 - Good Vibes Only

Wieso existiert die Good Vibes Only Schiene? Was steckt dahinter? Und wieso gehör' ich dazu obwohl mal echt in einer miesen Phase war? Das versuche ic...
Show notes

#2 - Leb deinen Traum!

Folge 2 ist da! Mit einer kleiner Überraschung vor dem Outro, welche mich ziemlich nervös macht, aber gut. Rein ins kalte Wasser wa? ;-) In dieser Fol...
Show notes

#1 - Warum? Intro-Folge

Hey, ich bin's Dies ist meine erste Folge. Man kann sie als Intro-Folge betrachten. Grob gesagt geht es darum, warum ich dieses Podcast-Projekt starte...
Show notes