Hungry hearts - Raus aus der Bulimie, rein in deine wahre weibliche Kraft
Share:

Listens: 16

About

Ich bin Juliane und ich möchte Dich in meinem Podcast “Hungry hearts” auf Deinem persönlichen Weg raus aus der Essstörung begleiten. Du bekommst jede Woche wertvollen Coachingcontent rund um die Themen Bulimie, Essstörungen, Selbstliebe, Achtsamkeit, Emotionales Essen auflösen, Meditation, Ernährung, Gesundheit und viele Tipps aus meiner Selbsterfahrung. Es ist mein absoluter Herzenswunsch, dass Du das wahre Geschenk hinter Deiner Bulimie erkennst. Und genau deshalb teile ich in diesem Podcast all meine Erfahrung aus 10 Jahren Kampf gegen meine Essstörung. Es war ein harter und langer Weg durch Depressionen, Selbstzerstörung, Scham und sozialer Isolation. Ich habe keinen Sinn mehr in meinem Leben gesehen und war kurz davor einfach aufzugeben. Doch ich habe mich auf die schwerste Reise meines Lebens begeben und ich bin nach einigen Krankenhausaufenthalten, Therapien und Persönlichkeitscoachings wieder zurück im Leben - mittlerweile selbst als Coach. Ich habe meine innere Kraft wiedergefunden, liebe mich selbst mehr den je, bin erfüllt und lebe mein Leben mit Leichtigkeit und Power. Ich bin tief in meinem Herzen davon überzeugt, dass Du das auch schaffen wirst. Hier ist Jemand, der Dich versteht, der Dich sieht und der Dich liebt. Mein Wunsch ist es, dass Du siehst, was Du für ein Geschenk für diese Welt bist. Du bist nicht Deine Essstörung, Du bist nicht diese Gedanken in Deinem Kopf. Du bist ein Wunder und ich möchte Dir dabei helfen, genau das wieder zu erkennen. Dein hungriges Herz, Deine Seele wartet nur darauf mit Leben genährt zu werden. Dein Leben wartet auf Dich, also hol es dir zurück. Namasté Du wundervolle Seele, Deine Juliane