HYSTERIKA - Der Podcast
Share:

Listens: 11

About

Allgemeines und sehr spezielles über Literatur, Musik und Gesellschaft

HYS114 - Die Virusverschwörung

In Folge 114 blieb uns aufgrund der aktuellen Situation auf diesem Planeten natürlich nichts anderes übrig, als ebenfalls kurz das weltweite Virus-Phä...
Show notes

HYS113 - Sonderdezernat

In der zweiten Folge schlagen wir wieder weinausholend und umfangreich abdeckend zu. Vom Bier über örtliche Wahlversuche zum Bürgermeister, positive W...
Show notes

HYS112 - Happy

Das neue Jahr ist noch ganz jung und wir haben es trotzdem geschafft, uns gleich einmal zur ersten Sendung zu treffen. Anfangs dachte wir noch, es gäb...
Show notes

HYS110 - FCK Rassismus

Die Zeit vergeht und schwups ist schon wieder ein Monat rum. Das kommt davon, wenn man auch beruflich recht eingebunden ist und die beiden Akteure zwa...
Show notes

HYS109 - belgischer Biss

Die Urlaubszeit ist vorbei und somit widmen wir uns wieder dem Alltag und trafen uns zu einer lockeren Nach-Urlaubsrunde.Jürgen hat dabei komplett ver...
Show notes

HYS108 - Insekten im Sucher

Da sind wir wieder. Wir sprachen diesmal über Serien, Filme, Insekten im Sucher einer Kamera, latent über Politik, Erlebnisse, Ausstellungen, Bilder, ...
Show notes

HYS107 - Kunst

Da sind wir wieder. Heute wieder mal über Serien, Filme, Marvel, DC, Herr der Ringe, Bücher, Verfilmungen, Der Mariner, Warum sind Filme oft nicht ann...
Show notes

HYS106 - politisch kompetent

Endlich konnten wir uns treffen und da es knapp vor der Europawahl ist, mussten wir natürlich dieses Thema unbedingt aufgreifen.Natürlich alles andere...
Show notes

HYS105 - Energieoptimierung

Nachdem Waldemar wieder einmal in Urlaub war, hat es sich erneut ein wenig verzögert, bis wir diese Aufnahme hier vornehmen konnten.Nichts desto trotz...
Show notes