Impuls mit Herz
Share:

Listens: 3

About

Impuls mit Herz - dein Podcast für lösungsorientierte Impulse, mehr Wertschätzung und Achtsamkeit in deinem Alltag. Bildlich gesprochen bringt Verena Sabine Gruber ihre Impulse dem Zuhörer näher und schafft Verbindungen zwischen dem ganz normalen Alltags(wahnsinn) und der Spiritualität.

HerzensWUNSCHtag

In dieser Podcast Folge zeige ich in 6 kleinen Impulsen, wie du dir deinen HERZENSWUNSCHTAG kreierst und ihn auch wahr werden lassen kannst. Bekanntli...
Show notes

Schnelllebigkeit

Ein paar kleine Impulse zum großen Thema der Schnelllebigkeit, fehlenden Ruheinseln und Vergesslichkeit im Alltag. Du findest mich ebenso auf Facebook...
Show notes

Über mich und mein wieso

In dieser ersten Podcast Folge möchte ich dir einfach ein klein wenig über mich erzählen und warum ich mich dazu entschlossen habe, einen Podcast zu m...
Show notes