Jojo sucht das Glück (mit Untertiteln) | Deutsch lernen | Deutsche Welle
Share:

Listens: 14

About

Die erste Websoap für Deutschlerner: Begleitet die brasilianische Studentin Jojo 33 Folgen lang auf ihrer Suche nach dem Glück in ihrer neuen Heimatstadt Köln. Abonnieren Sie hier die Videos mit deutschen Untertiteln.

Folge 33: Ben

Lena macht eine tolle Bekanntschaft. Und sie ist nicht die Einzige, die an diesem Abend eine spannende Begegnung hat. Denn Jojo wird nun endlich herau...
Show notes

Folge 32: Der große Abend

Carla verspricht Jojo, dass zwischen ihr und Mark nichts war, und die beiden versöhnen sich. Doch wird sich Jojo für Mark entscheiden, obwohl sie nun ...
Show notes

Folge 31: Erleichterung

Vor Jojos großem Treffen mit Ben muss Mark eine Entscheidung treffen. Kann er Jojo endlich seine Gefühle gestehen? Im Theater-Café trifft Jojo zunächs...
Show notes

Folge 30: Zeit für Entscheidungen

Lena versucht Jojo davon zu überzeugen, Ben zu vergessen und stattdessen Mark eine Chance zu geben. Doch dann erhält Jojo einen Anruf von Alex. Er möc...
Show notes

Folge 29: Erste Zweifel

Endlich sind Lena und Reza ein Paar. Jojo freut sich sehr für ihre Freundin, obwohl sie selbst so unglücklich ist. Wie sie wohl reagieren wird, wenn A...
Show notes

Folge 28: Anders als gedacht

Jojo kann Lena auf ihrem Handy nicht erreichen. Aber zum Glück ist Alex da. Endlich jemand, der Jojo zuhört und sie versteht. Allerdings überrascht er...
Show notes

Folge 27: Treffen im Park

Nach dem Streit mit Mark braucht Jojo jemanden, der ihr zuhört. Deshalb ist sie mit Alex verabredet. Während sie ihn im Park noch sucht, haben zwei an...
Show notes

Folge 25: Eine böse Überraschung

Am nächsten Tag reden Jojo und Lena über den vergangenen Abend. Lena ist enttäuscht über Rezas Zurückhaltung. Die mitfühlende Jojo macht ihr Mut und a...
Show notes

Folge 24: Schlechte Stimmung

Es sollte der schöne Abschluss des Tages werden, doch die Stimmung im Café ist nicht besonders gut. Nicht einmal Alex kann für bessere Laune sorgen. U...
Show notes