Kacktusse und die Stecher
Share:

Listens: 0

About

Kacktusse und die Stecher - der Podcast über das nicht zu vereinbarende Zusammenleben von Mann und Frau, Freizeit und Beruf.

Sex als Freundschaftsprobe

Es ist passiert. Kann man nachdem man Sex hatte trotzdem noch gut mit einander befreundet sein? Was hat das für Auswirkung auf die "Beziehung"?
Show notes

Ghosting

Ghosting.. wie schmerzhaft es sein kann, sich einfach nicht mehr zu melden und welchen Anspruch man selbst an andere stellt, wie man ihm selbst gerech...
Show notes

Urlaubsflirt

Ein Urlaub ohne Urlaubsflirt ist für einen unserer Stecher schwer vorstellbar. Was sagen die anderen dazu und was gehört zu einen wirklich guten Urlau...
Show notes

Gender Change

Wie wäre es in dem anderen Geschlecht zu stecken ? Wir versuchen es uns vorzustellen!
Show notes

Umgekehrte Psychologie

Macht es Sinn sich nach einem Date immer gleich zu melden, oder sollte man doch abwarten, um sich interessanter zu machen? Funktioniert die umgkehrte ...
Show notes

Online Dating

Jeder kennt die zig Angebote, sich über das Internet kennenzulernen. Doch ist das ein guter Weg? Wir beleuchten die Vor- und Nachteile von Online-Dati...
Show notes