Lesewut | Der Comic-Podcast
Share:

Listens: 28

About

Wir sind Tim, Tino und Martin, drei langjährige Freunde mit einer Leidenschaft für Bildergeschichten. Wir treffen uns regelmäßig und reden in unserem Podcast über Comics, deren Verfilmungen und über die Nerdkultur des 20. und 21. Jahrhunderts im Allgemeinen. Zwar nicht immer ganz kompetent und politisch korrekt, dafür aber zu 100% authentisch und untenrum. Nicht ohne Grund sagt man über uns: “Die Jungs von Lesewut sind nice Bois am been!”

Band 59 - Road 2 Glory Hole

Es ist Urlaubszeit und viele von euch liegen gerade an irgendwelchen Stränden, machen Pipi in eines der Sieben Weltmeere oder trinken Aperol Spritz an...
Show notes

Band 58 - Flutschfinger Returns

Berlin brennt, aber trotzdem haben wir uns wieder hingesetzt, um euch eine fabelhafte Folge hinzuschlawinern. Schaltet rein, wir freuen uns auf auch! ...
Show notes

Band 58 - Flutschfinger Returns

Berlin brennt, aber trotzdem haben wir uns wieder hingesetzt, um euch eine fabelhafte Folge hinzuschlawinern. Schaltet rein, wir freuen uns auf auch! ...
Show notes

Band 57 - Wanda Woman

Willkommen zu einer neuen Folge, ihr kleinen Pupskäfer. Wie die eine oder der andere schon am Titel erkennen kann, sprechen wir in dieser Folge unter ...
Show notes

Band 56 - Tapferes Snyderlein

Frohe Ostern, ihr kleinen Eierdiebe! Wir haben uns wieder getroffen und uns über coole Sachen unterhalten. Natürlich haben wir über Zack Snyders Justi...
Show notes

Band 54 - Kartoffelstempel

Frohes Neues, ihr kleinen Internetäffchen, auch in 2021 haben die drei Rabauken aus der Hauptstadt wieder Lust, euch mit jede Menge Nerdkram und Nonse...
Show notes

Band 52 - Eiskalter Lumpi

Hallo, ihr kleinen Pupsköpfe, in dieser Folge haben wir drei Comics für euch im Gepäck, wir sprechen über Star Trek: Discovery und Stella spricht über...
Show notes

Band 51 - BLAKA BLAKA

Euer Podcast zur Corona-Pandemie ist zurück und präsentiert euch ein paar traumhafte Themen. Wir sprechen unter anderem über Tenet, The New Mutants un...
Show notes