Licht & Schatten - Podcast für persönliches und spirituelles Wachstum
Share:

Listens: 34

About

Du interessierst Dich für persönliche und spirituelle Weiterentwicklung? Oder möchtest mehr Liebe, Freude und Leichtigkeit in Dein Leben bringen? Dann bist Du hier richtig. Schön, dass Du da bist! Ich bin Andrea, ausgebildete Psychologische Beraterin und Personal Coach, Bloggerin mit Auszeichnung und Podcasterin. Die Kernfrage meiner Arbeit ist: Wie kann ich mir, in der Welt, wie sie ist,einen glücklichen und erfüllten Zustand erschaffen? Mein Vision ist es, Dich dabei zu unterstützen: - Dich selbst, alles Leben und die Welt mit allen Licht- und Schattenaspekten anzunehmen und aus einer neuen, lebensbejahenden Perspektive zu betrachten, die Deinem Wohl und Deiner Heilung dient. - Dein Leben erfüllter und freudvoller zu erfahren und alles, was bisher geschehen ist, als etwas zu erkennen, das Deiner persönlichen Weiterentwicklung und Deinem Wachstum dient. - Dich selbst zu finden und Deinen Platz hier auf der Erde in Würde einzunehmen. Die Liebe in mir, grüßt die Liebe Dir. Deine Andrea https://www.andrea-hein.de/ Facebook: https://www.facebook.com/andreaheincoaching/ Instagram: @andreachristlhein P.S. Das Lied im Podcast stammt von: https://www.frametraxx.de/

Wie funktioniert Transformation?

Hallo Du wundervoller Mensch, in dieser Podcastfolge befasse ich mich mit dem unglaublich spannenden und faszinierenden Thema Transformation und hoffe...
Show notes