Lust │ Sex │ Leidenschaft │ Die wahre Lust der Frau ... Ein Mythos?
Share:

Listens: 128

About

Mein Name ist Silke Handke und dieser Podcast soll für alle Frauen und vieleicht auch Männer sein. Um sich selbst besser zu verstehen und anzunehmen. Ich möchte, dass die Frauen wieder Lust haben - Lust auf sich selbst - Lust auf Leidenschaft - Lust auf Sexualität.

High Heel Workshop

Heute berichte ich über meinen High Heel Workshop, der auf der BoFeWo (www.bofewo.com) stattfinden wird. Der Kurs richtet sich an Frau und Mann, halt ...
Show notes

lauwarme Sommernächte

Bei diesen heißen Temperaturen, muss man die Nacht zum Tag machen. Doch wie ginge dies besser, als mit einem schönen Abend unter freiem Himmel. Romant...
Show notes

Fingerfood

Essen mit den Fingern. Erotisch? Oder eher ein No-Go? Was ich am essen mit den Fingern liebe und darüber denke, findest du im heutigen Podcast. Was du...
Show notes

Was tun bei Krankheit?

Ich weiß, Männer sterben bei einer "schwerwiegenden" Grippe, wohingegen Frauen erst beide Beine amputiert werden müssen, bevor sie sich ausruhen. Natü...
Show notes

Scham

Die Scham! Besser bekannt als das Geschlechtsorgan der Mädchen. Schade eigentlich. Dennoch steckt hier noch mehr dahinter als man sich so vorstellen k...
Show notes

Kitzeln

Ist das schon ein Fetisch? Oder gehört das überhaupt ins Bett? Wie ich gerade dieses, für mich neues Thema, in meiner Beziehung behandle erfährst du i...
Show notes

No Charge - Ohne Bewertung

In eine Beziehung gehen ohne Bewertung. Ohne Erwartungen. Ohne Verurteilung. Schaffst du das? Oder fällt dir das schwer? Wie kannst du damit Umgehen? ...
Show notes

Vagina Weightlifting

Hier geht es nicht einfach nur um Beckenbodentraining sondern um viel mehr. Ich wünsche dir viel Spaß beim zuhören. Hier die versprochen Links dazu Ki...
Show notes

Was willst du ... eigentlich?

Ich beschäftige mich schon so lange mt Persönlichkeitsentwicklung. Eines was gerade im Bereich Business und Finanzen immer wieder gefragt wird ist: "W...
Show notes

Wir brauchen mehr Positivität!

Ja, heute mal geht es nicht nur um Sex, sondern vor allem um positives Denken. Was mich als Coach begleitet udn warum ich glaube, dass wi rmehr Mensch...
Show notes