Nerdlich von uns
Share:

Listens: 7

About

Filme, Serien und Popkultur in Wort und Ton

Episode.10 - Delika(s)t: Grillen

In der letzten Folge noch angekündigt widmen wir uns heute unserem ersten "Delika(s)t". Dabei ergründen wir welche Faszination ein Feuer und ein Rost ...
Show notes

Episode.09 – Jonas geht nerdlich

Der ehemalige Höhlenurlauber Jonas (@FridgeCrime) hat sich beim letzten Mal so wohl bei uns gefühlt, dass wir uns sehr darüber freuen hiermit verkünde...
Show notes

Episode.08 – Homecast #2

Da Sebastian im Moment privat sehr eingespannt ist, hat Björn sich einen Gast aus dem Süden eingeladen. Viel Spaß mit Homecast #2 und Björn und Jonas ...
Show notes

Episode.07 – Homecast #1

Wir haben uns für einen spontanen Talk zusammen gesetz um euch etwas die Langeweile zu vertreiben. Ohne Skript und doppelten Boden. Frei von der Leber...
Show notes

Episode.04 – Stammelcast #1

Heute gibt es ein neues Format. Kein einzelnes Thema sondern einen Stammelcast über Spiele, Hardwaren und andere Sachen die im Moment unsere Zeit in A...
Show notes

Episode 03 – Idole

Heute geht es um Idole. Wir reden darüber was uns früher für Menschen beinflusst haben und uns zum Teil zu Dem gemacht haben, was wir heute sind btw w...
Show notes