Nicht aufregen!
Share:

Listens: 0

About

Zwei Jungs aus dem Herzen des Ruhrpotts ausgezogen in die weite Welt, um sich... aufzuregen. Alles Weitere auf http://k22h.de

#34 - Von Serien und Kopfhörern

Es wird langsam Zeit. Irgendwann sollte Apple anfangen uns dafür zu bezahlen, wie sehr wir diese Airpods feiern. Vielleicht kommt da ja endlich mal wa...
Show notes

#33 - Area 51

Wird mal wieder Zeit für eine weitere Verschwörungstheorie. In dieser - überlangen - Folge reden wir über den Militärstützpunkt der bekannt wurde und ...
Show notes

#32 - Wir brauchen mehr Sterne!!

Wieder eine Folge, in der wir über Gott und die Welt reden. Auch über neu reingekommene Bewertungen für das, was wir hier machen. Mehr gibt es nicht z...
Show notes

#30 – IHR WERDET UNS NICHT LOS

Mit zwei Wochen Verspätung – aus Gründen – melden wir uns ENDLICH zurück mit einer neuen Folge!!! Es gibt viel zu erzählen. Böse Zungen würden behaupt...
Show notes

#29 - Wir sind dann mal raus!

Das war es. Letzte Folge k22h - IN DIESER STAFFEL. HahahahahaHHAhah. Spaß bei Seite. Wir brauchen nun auch mal eine kurze Pause, um die Batterien aufz...
Show notes

#28 - Illuminati

In dieser Folge reden wir über den Mythos der Illuminaten. Alles Weitere wie immer auf k22h.de
Show notes

#27 - Nix zu sagen

Heute hatten wir nicht viel zu sagen und haben trotzdem geredet, als hätten wir was zu erzählen... Schaut mal auf unsere Webseite: http://k22h.de
Show notes

#26 - Lady Diana

Es ist wieder Zeit für eine Runde: Verschwörungstheorien. In dieser Folge erzählt Konny alles Rund um das Thema: Tod von Lady Diana. Alles Weitere wie...
Show notes

#25 - Frohes Neues mit Paul Ripke

Klingt ein wenig nach Clickbait, oder? Is aber nur 4/10 Clickbait und eigentlich auch sehr wahr. Einfach mal reinhören. Alles gibt es wie immer auf k2...
Show notes