Nie Gehört - Der Podcast, der Dir eine Stimme gibt
Share:

Listens: 48

About

Katjana Gerz begibt sich für GeloRevoice auf die Suche nach den außergewöhnlichsten Menschen - Menschen, die Dinge tun, von denen Ihr vielleicht noch NIE GEHÖRT habt. Jeden Freitag hat Katjana skurrile Jobs, abgefahrende Hobbies und einzigartige Stimmen zu Gast. Jetzt in Staffel 2! Präsentiert von GeloRevoice - Besser gut bei Stimme. Produziert von Podstars by OMR. Fotocredit: Joseph Strauch

mit Facereader Heinz Höpfner

Zeig mir dein Gesicht und ich sag dir, was du denkst. So ungefähr macht das Heinz Höpfner, er ist Facereader und Profiler. Sein eigentlicher Kindheits...
Show notes

mit Bootsbauer Max Kallies

Er wollte nicht an den Schreibtisch, er wollte den Schreibtisch selber bauen! Max Kallies war klar, dass er etwas Handwerkliches machen möchte. Durch ...
Show notes

mit Hebamme Evi Bodman

Auf die Frage, wie man zu seinem Beruf gekommen ist, werden wohl die wenigsten antworten: durch einen Geistesblitz. Aber so war es bei Evi Bodman! Evi...
Show notes

mit Schuhmacher Mert Suerme

Habt ihr euch auch schon immer gefragt wie eigentlich ein Schuh gebaut wird? Ja genau, gebaut! Wir uns nämlich auch, deshalb war Mert Suerme zu Gast b...
Show notes

mit Radiomoderatorin Anne Raddatz

Heute mal ein neues Intro? Nein, Radiomoderatorin Anne Raddatz genießt es, dass Katjana durch das Gespräch führt und sie sich entspannt zurücklehnen k...
Show notes

mit Ines Anioli (Small Tits Club)

Kleine Brüste, große Klappe - richtig viel dahinter! Das kann nur Ines Anioli sein und über diesen Gast freut sich Katjana nicht nur von Herzen, sonde...
Show notes