Oberbürgermeister Stephan Weil im Video-Podcast
Share:

Listens: 0

About

Oberbürgermeister der Landeshaupstadt Hannover, Stephan Weil, informiert in seinem Podcast über Entwicklungen der Stadt, nimmt Stellung zu aktuellen Geschehnissen und erläutert Entscheidungen, die im Rathaus getroffen werden

OB Weil zum Haushalt 2012

Erstmals seit Anfang der 90er Jahre will die Stadt die Grundsteuer wieder erhöhen. Diese größte Einzelmaßnahme eines Bündels von Sparmaßnahmen soll vo...
Show notes

Gemeinsamer Podcast Weil/Jagau

Mit einem neuen gemeinsamen Logo und einem Leitbild für Region und Stadt will Hannover sein Marketing bundesweit verstärken. OB Weil und Regionspräsi...
Show notes

OB Weil: Urlaub in Hannover

Viele HannoveranerInnen haben die Koffer schon gepackt. Die Mehrzahl verbringt die Ferien allerdings daheim – und hat hier ein reichhaltiges Angebot....
Show notes