Ohrenschmalz vom Feinsten
Share:

Listens: 15

About

Wenn du auch dieses befriedigende Gefühl magst, wenn man erfolgreich den Ohrenschmalz entfernt hat (bitte nicht nachmachen), dann bist du bei uns genau richtig. Wir labern über alles, was uns bewegt und glücklich macht. IMMER SONNTAG 0:00 UHR (falls es nicht ausfällt) Wenn du uns mit kleinen Beträgen unterstützen möchtest (denn das Hosting, die Technik und Fahrten kosten natürlich auch Geld (und wir sind von unseren Frauen angehalten, das Familienbudget nicht anzutasten :-D), dann hast du hier einfache Möglichkeiten, einen Obolus zu hinterlassen. Vielen Dank dafür* http://patreon.com/ohrenschmalzvf (werde unser Patron und unterstütze uns monatlich) https://flattr.com/profile/ohrenschmalzvf (wie das funktioniert wissen wir auch nicht genau) oder per PayPal: https://paypal.me/ohrenschmalzvf/1 https://paypal.me/ohrenschmalzvf/3 https://paypal.me/ohrenschmalzvf/7

#029_ovf_Corona Cast

Lockdown ohne Weihnachtsgottesdienst aber mit Gebet am Ende. Wir reden unter anderem über Corona, wie sollten sich Kirchen im Lockdown verhalten und w...
Show notes

#027_ovf_FLIMMERGEWIMMER

Manche von uns haben nun etwas mehr Zeit, Filme und Serien sind da manchmal das richtige. Wir empfehlen euch ein paar davon. Nennen wir es Brot und Sp...
Show notes

#026_ovf_KONDOME UND ROTWEIN

Aus dem Unvermeidlichen wurde eine Fragestunde von Fabian an JUK (zumindest überwiegend). Unsere Sichtweise ist sicher kein weltbewegender Beitrag, ab...
Show notes

#025_ovf_MOBBING

In dieser Folge widmen wir uns einem ernsten Thema - zumindest im zweiten Teil der Folge. Mobbingerfahrungen haben sicher viele schon einmal gemacht. ...
Show notes

#024_ovf_VIDEOFONIEREN

... diesen super Titel (und Untertitel!) haben wir aus Ermangelung besserer Ideen gewählt. Nach langer Pause melden wir uns zurück. Denn natürlich wol...
Show notes

#022_ovf_VALENTINSTAG

Gezwungener Maßen muss Fabian über seine Valentintagserfahrung sprechen. Aber dann gehts wieder um Serien wie Nightflyers, Pastewka und Co. In Wirklic...
Show notes

#021_ovf_NEUJAHRSPODCAST

Also wir sind gut reingerutscht. Auch im neuen Jahr werden wir wieder aufnehmen. In diesem Podcast geht es um: das Hofwiesenbad Gera, Azul, Spiel des ...
Show notes

#020_ovf_GUESS THE MOVIE 2

Wir rätseln immer noch, zu welchem Film die Melodie gehören könnte. Nicht wundern - die Folge wurde schon vor Wochen aufgenommen - ist also keine Weih...
Show notes