PEM Autismus - Der Podcast
Share:

Listens: 17

About

Willkommen bei dem offiziellen Podcast von PEM Autismus! Dieser Podcast ist ein Angebot für Menschen die eine schwere Zeit durchleben. Ich gebe darin meine Erfahrungen weiter und erzähle wie ich sehr schwere Zeiten überstanden habe und wie ich mit Hilfe der PEM (Perdekampsche Emotions Methode) große Verbesserungen in meinem Leben erreicht habe, die vorher niemals denkbar gewesen sind. Und wie auch du dies schaffen kannst! Nähere Informationen über mich, mein Buch und den Podcast findest du auf meiner Website www.aaronwahl.de

Zeitsprung Folge 2: Stresslevel

In der zweiten Zeitsprung Folge spreche ich über den früheren und heutigen Stresslevel in meinem Leben. Wie ich damals schon nach kurzer Zeit soziale ...
Show notes

Zeitsprung Folge 1: Meine Ängste

In dieser ersten Zeitsprung Folge, spreche ich über die Ängste in meinem Leben. Wie sehr sie mich damals blockiert, behindert und meine Freiheit im Le...
Show notes