Rauch- und Saufgeschichten
Share:

Listens: 0

About

Der weltbeste Podcast

#8 Schwarze 7

Nach dem Sommerspecial ist nun Herbst. Und der Herbst kommt schnell. Da kann man schonmal ne besondere Folge machen: Diesesmal nehmen wir vor Livepubl...
Show notes

#7 Dice&Drink (Sommerspezial)

In dieser Sommer-Spezial-Ausgabe reden wir diesmal (fast) live direkt aus dem Wald mit euch über die wichtigsten Themen der vergangenen Wochen. Weil w...
Show notes

#6 21(Einundzwanzig)

Lasst uns über den Frühling reden, schließlich ist ja Sommerbeginn. Und obendrein wird Youtube auseinandergenommen im spannenden Battle: Random Youtub...
Show notes

#5 Trap Door

Heute probieren wir coole neue Formate aus! TubePanic aka Random Youtube Rage und Impopo Theater. Und wir reden wieder mal über Vodka Tampons. ~~~~~~~...
Show notes

#4 Busfahrer

John Simon gesteht seine sexuelle Zuneigung zu Ryan Gosling. Außerdem spielen wir ein spannendes Youtube Roulette Spiel! ~~~~~~~~~~ Leserbriefe und Fe...
Show notes

#3 Up and Down the Mountain

John Simon berichtet von einer unterhaltsamen Geschichte, wie er sich in romantischer Situation in die Hose gekackt hat. ~~~~~~~~~~ Leserbriefe und Fe...
Show notes

#2 Teamwürfeln

Leserbriefe und Feedback bitte an: rauch.sauf@gmx.de Ansonsten freuen wir uns über eure Kommentare, Feedback und Getränke- oder Spielempfehlungen. Und...
Show notes

#1 Ching Chang Chong Extreme

Willkommen zur Pilotfolge von Rauch- und Saufgeschichten! Leserbriefe und Feedback bitte an: rauch.sauf@gmx.de Ansonsten freuen wir uns über eure Komm...
Show notes