Social Selling im B2B mit Joachim Rumohr
Share:

Listens: 21

About

Joachim Rumohr ist Hamburger und Nordlicht mit Leib und Seele. Er hat mehr als zwanzig Jahre Vertriebserfahrung und das Potential von XING bereits früh erkannt. Seit 2006 gibt er sein Wissen professionell als Berater, Trainer und Vortragsredner weiter. Sein Schwerpunkt ist die digitalisierte Geschäftsanbahnung mit XING und LinkedIn im B2B-Vertrieb. In diesem Podcast veröffentlicht Joachim Rumohr Interviews mit Anwendern von XING und LinkedIn. Ferner gibt es Episoden mit Impulsen, sowie Tipps&Tricks zur Nutzung von XING und LinkedIn zur Anbahnung neuer Kundenbeziehungen.

Sieben Tipps zur LinkedIn Suche

Ich spreche in dieser Folge mit Klaus Hengstmann über die Suche auf LinkedIn. Wir betrachten die Unterschiede zwischen den einzelnen Lizenzarten Basis...
Show notes