Stay hungry. Stay foolish. mit Robert Heineke | Der Podcast für Young Professionals
Share:

Listens: 3571

About

Der "Stay hungry. Stay foolish. Podcast" richtet sich an alle Young Professionals. Wer sich für die Themen Finanzen, Unternehmertum oder Persönlichkeitsentwicklung interessiert, ist hier genau richtig. Mehrmals pro Woche erscheinen spannende Inhalte mit Interviews, Buchzusammenfassungen oder der Besprechung von aktuellen Themen.

Wir machen Pause

Dieses Thema ist heute wirklich schwer für mich und ich habe so einige Anläufe nehmen müssen, um das Intro einzusprechen. Denn ich habe beschlossen, d...
Show notes

#342: Daily Content auf LinkedIn?

Ich habe in dieser Woche aus dem Nichts eine Nachricht auf LinkedIn erhalten, zu der ich kurz was sagen möchte. Darin stand folgendes: “Ich finde eure...
Show notes