TALENTE ? Hacks für Leader - Erfolg in Führung, Recruiting, Agile Management & Karriere
Share:

Listens: 330

About

Noch mehr Erfolg in Führung, Recruiting und Agile Management? Hier gibt's geniale Sofort-Tricks und inspirierende Interviews von und mit den besten Unternehmern Deutschlands. 100% Praxis auf den Punkt gebracht. Jetzt abonnieren! Mit dem TALENTE Podcast holst und hältst du die besten Mitarbeiter in deinem Team. Du entwickelst deine Persönlichkeit als Führungskraft und Manager weiter und bringst deine Karriere in Zeiten von Agilität und New Work aufs nächste Level. Der echte War for Talent steht uns noch bevor. Handle jetzt und bereite dich und dein Unternehmen vor. Optimiere dein Hiring, damit du auf teure Headhunter verzichten kannst: Werde dein eigener bester Headhunter! In kurzen Folgen, die perfekt z.B. auf den Weg zur Arbeit passen, bekommst du wertvolle Tipps zu Führung, Recruiting, Agile Management, New Work, Digitalisierung und Selbstständigkeit, die du sofort umsetzen kannst. So werden deine Mitarbeitersuche und dein Leadership erfolgreicher, günstiger und nachhaltiger! Sende mir Feedback und Fragen an michael@talente.co Ich freue mich über deine 5-Sterne-Bewertung und deine Rezension. Der Podcast richtet sich an Führungskräfte, Gründer, Manager, Geschäftsführer, Entscheider, Teamleiter, Selbstständige, Freiberufler und Inhaber von kleinen und mittleren Unternehmen, wie Startups, Tech, Handel, Agenturen, Gastronomien, Verkauf, Handwerk, Familienunternehmen sowie von Konzernen, für die Agilität, Digitalisierung und New Work nicht nur Buzzwords bleiben sollen. Michael Asshauer ist Unternehmer und Mitgründer der Startups Familonet, onbyrd und Closely, die 2017 von Daimler übernommen wurden. Heute ist er Head of Product Design bei der Daimler-und BMW-Tochter REACH NOW (moovel) und entwickelt mit seinem Team digitale Mobilitätsprodukte auf agile Art. Er ist Mitglied im weltweiten Unternehmer-Netzwerk "Entrepreneurs' Organization (EO)" und Startup-Mentor beim Incubator "Founder Institute" aus Palo Alto, Kalifornien. Michael studierte Volkswirtschaft und Betriebswirtschaft in Hamburg und Melbourne. Er war Gastdozent an der Stanford University im Silicon Valley, Universität Hamburg und Fresenius Hochschule. Der Aufbau perfekt funktionierender agile Teams aus den besten Leuten ist seine größte Herzensangelegenheit. Über die letzten Jahre hat er als Manager rund 60 hochqualifizierte Fachleute und Experten verschiedener Disziplinen erfolgreich eingestellt und geführt. Du möchtest direkten Zugang zu 10.000+ Unternehmern und Entscheidern in ganz DACH? Über meine TALENTE Medien erreichst du Entscheider mit Premium-Content im Podcast, Magazin, Hacksletter und in Social Media. Sprich mich gerne an für Infos und Mediadaten!