Theken Talk - Die Meister der Gastronomie
Share:

Listens: 802

About

In diesem Podcasts werden außergewöhnliche und spannende Restaurants, Cafés und Bars vorgestellt. Welche Geschichte haben die Gastronomen? Wie sind sie dort hingekommen, wo sie heute stehen? Wie hat sich ihr Konzept zu dem entwickelt, was es heute ist? Werte, die mir besonders am Herzen liegen sind die Wertschätzung des Personals, Nachhaltigkeit, Gastfreundlichkeit, Kreativität und Innovation. Komm mit mir auf eine Reise durch die Gastronomie, in der du spannende Köche und Restaurantbesitzer kennen lernst, Restaurantempfehlungen bekommst, erfährst was in der Gastro alles möglich ist und du Restaurantbesuche in Zukunft anders wahr nehmen wirst.

087 Mediengruppe Nürnberg

Mein Interviewgast Oliver Winkler, Geschäftsführer der Mediengruppe Nürnberg, hat die App des digitalen Durchbruchs in der Gastronomie entwickelt! Erf...
Show notes

086 Adelholzener

Meine Interviewgäste Albert Weber, Leiter Gastronomie der Adelholzener Alpenquellen, und Produktmanager Jonathan Herbolsheimer brennen für die Gastron...
Show notes

085 Gastohirsch

Mein Interviewgast Marc Neumaier ist Experte für Mitarbeiterführung und Recruiting. Seit drei Jahren ist er Geschäftsführer bei Gastrohirsch. Damit ve...
Show notes

084 Simmeth Training

Für meine neue Podcast-Folge habe ich einen der bekanntesten Gastro-Coaches als Interviewgast in den Podcast geholt: Frank Simmeth. Erfahre in dieser ...
Show notes

083 Bananaleaf, München

Lerne in dieser Folge die Gewinnerinnen des Gastro-Gründerpreises 2021 kennen: Mit ihrem innovativen Konzept Bananaleaf haben Daniela, Miriam und Nast...
Show notes

082 Food Trucks United

In dieser Folge des ThekenTalk geht es um Franziska Weidners innovatives Gastrokonzept: Sie baut eine Foodtruck-Community auf. Damit bietet sie der St...
Show notes

081 Teil 2: NeoBiota, Köln

Was assoziierst du mit Sternerestaurants? Spießig? Starr? Aufgesetzt?  Bis vor gut drei Jahren war das jedenfalls noch meine Meinung über Sternerestau...
Show notes

081 Teil 2: NeoBiota, Köln

Was assoziierst du mit Sternerestaurants? Spießig? Starr? Aufgesetzt?  Bis vor gut drei Jahren war das jedenfalls noch meine Meinung über Sternerestau...
Show notes

079 Birdie & Co., Düsseldorf

Laura Müller ergreift 2016 zusammen mit ihrem Partner die Chance, ihren Traum von der eigenen Gastronomie in die Realität umzusetzen, als eine kleine ...
Show notes

TST Warias Hotel u. Restaurant

Claudia und Steffen Warias betreiben das Hotel seit mittlerweile 3 Jahren. Sie sind nicht unvorbereitet in die Hoteleröffnung gestartet, sie hatten nä...
Show notes