Unwetter im Kopf - Der Migräne Podcast
Share:

Listens: 33

About

Unwetter im Kopf ist der erste deutsche Migräne Podcast und er ist nicht nur ein Podcast für Betroffene, sondern auch für Menschen, in deren Umfeld Migränepatienten sind. Ich leide selbst seit Jahren unter Migräne und war inzwischen bei sehr vielen Ärzten und alternativen Medizinern. Ich habe unfassbar viele Methoden ausprobiert, um meine Migräne weniger werden zu lassen. Über die Jahre habe ich mir ein großes Migräne-Wissen angeeignet und dieses Wissen möchte ich mit Dir teilen. Du erfährst in diesem Podcast alles über Migräne und Möglichkeiten, mit ihr umzugehen. Neben Interviews mit Betroffenen, teilen auch Migräne-Experten ihr Wissen mit Dir! Also abonniere diesen Podcast gerne - ich freue mich auf Dich : ) Deine Sabrina

Folge 132 - Interview mit Johanna

In dieser Folge spreche ich mit Johanna über ihr Leben mit Migräne, über das Thema Arbeit und die größten Herausforderungen im Umgang mit der Erkranku...
Show notes