Von Mücken und Elefanten
Share:

Listens: 353

About

Zwei Berliner Mädels reden über die kleinen und großen Dinge im Leben. Leben, Lieben und alles was dazu gehört. Über Kink, offenen Beziehungen, Fehlschlägen und dunkle Zeiten und den Umgang mit sich selbst.

Folge 040 - Haarspalterei

Wie TikTokt man das Ganze? Wie verblendet ist man in seiner Blubble? Eine Sicht auf die Dinge aus einer anderen Perspektive.
Show notes

Folge 037 - Pfirsiche oder Melonen?

Aber was wenn ich auf Gemüse achte? Auf was schaut man beim Gegenüber oder beim Vorbeilaufenden zuerst? Vorne, hinten, oben, unten oder doch eher mitt...
Show notes

Folge 035 - Fetischroulette

Ein Rundumschlag von Kopf bis Fuß. Wie wir vom Kitzeln ins Tausensenstel kommen. Erfahrt mehr über intime Experimente und die Entdeckung der Klitoris.
Show notes

Folge 032 - Smoking Octopus

Medien und ihre endlichen Arme. Ist das "normale" Fernsehen aufgeraucht? Angstmonster wie die Rußmännchen bei Studio Ghibli und vieles mehr gibt es he...
Show notes