Wetz und Silas Kreienbuehl
Share:

Listens: 3

About

Wetz, Künstler und Leiter des Gesamtkunstwerkes KKLB (Kunst und Kultur im Landessender Beromünster, CH), und Silas Kreienbühl, Künstler und KKLB-Direktor, diskutieren in diesem Podcast regelmässig über Themen die sie aktuell beschäftigen oder mit denen sie sich befassen. Am grossen Tisch im «Goldenen Ochsen» des KKLB, wo die Kaffeemaschine steht und wo man sich trifft, reden sie frühmorgens vorallem über Kunst und natürlich das KKLB, aber auch über das Leben an sich. Silas Kreienbühl und Wetz arbeiten seit mehr als 10 Jahren intensiv zusammen. Der regelmässige Austausch und das Reflektieren sind für beide in der Entwicklung ihrer künstlerischen Arbeit und des eigenen Seins wichtig.

«Simon Enzler» | Folge 12

Der bekannte Schweizer Kabarettist Simon Enzler ist unser Gast. Ein höchst spannendes Gespräch! Prädikat: sehr empfehlenswert.
Show notes

«Emil im KKLB» | Folge 11

Emil Steinberger, immer mal wieder bei uns im KKLB, führt mit Silas Kreienbühl und Wetz ein Gespräch. Es geht um seine aktuelle Arbeit und darum, wie ...
Show notes