WORDSEED Podcast - Dein Podcast für Motivation, Zufriedenheit und Gesundheit
Share:

Listens: 104

About

WORDSEED Podcast - Dein Podcast für Motivation, Zufriedenheit und Gesundheit! In diesem Podcast begleite ich Dich durch Deinen Alltag und habe interessante Themen rund um die Bereiche Motivation, Zufriedenheit und Gesundheit für Dich vorbereitet! Wer bin ich überhaupt? Mein Name ist Lisa Holtmeier! Ich bin Ergotherapeutin, Durchstartercoach, Visionärin, Autorin, Podcasterin und Gründerin von WORDSEED! Gemeinsam mit Dir mache ich den Alltag unsicher und wir starten so richtig durch! Natürlich bekommst eine Menge Inspirationen für mehr Motivation, Zufriedenheit und Gesundheit in deinem Alltag! Im Verlauf der Podcastfolgen wirst du mehr über mich und mein Unternehmen WORDSEED erfahren. Die ein oder andere Überraschung wird Dich ebenfalls erwarten. Du darfst gespannt sein! Ich freue mich mit Dir den Alltag bunter zu gestalten. Folge mir gerne auf Instagram: wordseed_durchstarter und schau auch gern auf meiner Website vorbei www.wordseed.de! Hier kannst Du Dich über ein Coaching mit mir informieren! High Five! Deine Lisa von WORDSEED

Finde deine Berufung

Finde deine Berufung ..darum geht es in der letzten Podcastfolge vor der Sommerpause. Damit euch die Sommerpause nicht zu lang wird, habe ich eine kle...
Show notes