WorkingMum - gelassen den chaotischen Alltag rocken!
Share:

Listens: 15

About

Du bist berufstätige Mutter? Alleinerziehend? Du fühlst dich erschöpft, ständig unter Druck und gestresst? Hast ein schlechtes Gewissen deinem Kind und deinem Arbeitgeber gegenüber, weil du das Gefühl, nicht allem gerecht zu werden? Du weißt nicht, wie du mit der Trennung deiner Familie umgehen sollst. Du befindest dich in einem Gefühlschaos. Du hast Angst vor der Zukunft und weiß erst recht nicht wie es weiter geht? Dann bist du hier genau richtig. Mein Name ist Uta Ossmann und ich habe das Projekt "WorkingMum - gelassen den chaotischen Alltag rocken" gegründet. Ich unterstützte berufstätige und alleinerziehende Mütter, einer Erschöpfung vorzubeugen, um wieder mit Selbstvertrauen, Mut, Vernetzung und neuen Zielen weiterzuleben. Mehr Unterstützung findest du auf meiner Webseite: http://www.utaossmann.de

Folge 73 - Das Autogene Training

In dieser Folge stelle ich dir das Autogene Training vor. Du kannst die Übung gleich mitmachen, ich wünsche dir viel Spaß dabei. Ich freue mich sehr ü...
Show notes

Folge 70 - Abendmeditation

Meditation für den AbendManchmal ist es gar nicht so einfach, abends einzuschlafen, weil noch so viele Gedanken im Kopf rumschwirren oder der Tag wirk...
Show notes