ZEIT IST GOLD
Share:

Listens: 12

About

Herzlich willkommen zu meinem ZEIT IST GOLD - Podcast, ich bin Anne. Ich bin Entspannungs­therapeutin, Mentaltrainerin und Dipl. Systemischer Coach. Außerdem arbeite ich als Hormonyogalehrerin und helfe Frauen dabei, wieder in ein hormonelles Gleichgewicht zu kommen und ausgeglichener zu werden. Als Coach begleite ich Menschen in persönlichen und beruflichen Veränderungsprozessen und helfe ihnen dabei, aus ihrer Überforderung oder auch einer Antriebslosigkeit herauszukommen. In meinem Podcast möchte ich dir immer mal wieder ein paar Übungen zeigen, die du gut in deinen Alltag integrieren kannst, um dich zu entspannen und zu deiner inneren Mitte zu finden. Ich habe verschiedene Meditationen, Traumreisen & Achtsamkeitsübungen für dich, welche dir mehr Gelassenheit, innere Ruhe & Zuversicht schenken werden. Und wenn dir eine Episode besonders gefällt, dann hinterlasse mir auch gern ein Kommentar:-) Mit sonnigem Herzen Anne www.weiberzeit.de www.perspektivenwechsel.coach

Episode 44 - Die 8 - Neues Denken

Die 8 - Neues Denken Die 8 ist nicht nur die Zahl der Unendlichkeit. Sie gibt uns auch die Möglichkeit sie in unsere mentalen Methoden als "Heil-Zahl"...
Show notes

Episode 43 - Hilfe bei Depression

Hallo ihr Lieben, in dieser Episode geht es um die Depression und ihre Ursachen. Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie schwer es ist, in einer depressiv...
Show notes

Episode 42 - Die Tantrameditation

Hallo Ihr Lieben, in dieser schönen tantrischen Meditation atmen wir durch unsere 7 Chakren und wecken so unsere Lebensenergie. Jedes unserer Chakren,...
Show notes

Episode 41 - Visionsreise

Die Visionsreise In dieser wunderschönen Meditation nehme ich dich mit ans Meer & du kannst einen Blick in dein kommendes (also dieses neue Jahr) werf...
Show notes

Episode 38 - Komm mit ans Meer

In dieser kurzen Meditation verreisen wir ans Meer. Die Medi passt für dich, wenn du dich in deinem Leben gerade überfordert fühlst und dich nach etwa...
Show notes