010 Reflektiere Deinen Alltag und finde die Schmerzauslöser!

Share:

Listens: 0

Rücken Power Podcast - Kraft tanken mit Christian - Fitness für Körper | Geist | Seele

Health & Fitness


In meiner heutigen Folge sprechen wir über das Thema „Reflektiere Deinen Alltag und finde die Schmerzauslöser“. Hast Du Dich im Alltag schon mal beobachtet? Sind Deine Bewegungen wirklich rückengerecht? Wenn Du Deinen Alltag nicht rückengerecht gestaltest, dann sind Rückenbeschwerden vorprogrammiert!► Sende mir Deine Themenwünsche sowie Feedback gerne an meine E-Mail Adresse: chris@rueckencamp.de - Dein Feedback ist meine Aufgabe!Kommst Du aus Bonn oder aus dem Rhein-Sieg-Kreis? Vereinbare jetzt eine kostenlose Schnupperstunde für mein Rückencamp!Trage Dich jetzt in meinen Newsletter ein und erhalte on top 4 gratis Videos per E.Mail! Ich verrate Dir einige meiner besten Profi Tipps für einen starken Rücken!Danke für Deine 5-Sterne Rezension hier auf iTunes!Folge mir auf Instagram und verpasse keine Trainingstipps mehr!Kennst Du schon meinen YouTube Channel? Hier findest Du viele Trainingsvideos von mir.Wir haben eine inspirierende Rücken-Power-Community auf Facebook - Stelle jetzt kostenlos eine Beitrittsanfrage! Oder werde Fan auf meiner Facebook-Seite!