018 - Ausführung der Kniebeuge, Umgang mit Rückschlägen, Prioritäten im Leben feat. Bastian Blau

Share:

Listens: 0

Entspannt & Schmerzfrei Leben Podcast

Miscellaneous


Wie trainiere ich langfristig so, dass ich schmerzfrei bleibe? Wie gehe ich damit um, wenn ich mich im Training dennoch verletze? Wie erreiche ich tatsächlich das im Leben, was ich mir schon immer gewünscht habe? Das sind Fragen, die nicht nur mich sondern auch mein Freund und Kollege Bastian Blau umtreibt. Nachdem er vor zwei Jahren beim Training einen Hexenschuss erlitt, musste er sein Training und seine Prioritäten neu sortieren. Für mich hat Bastian eines der genialsten Mindsets, das mir je begegnet ist,  Grund genug, ihn mal als Gast im Podcast zu haben. Viel Spaß beim Hören! Mehr zu Bastian Blau findest du hier: https://www.instagram.com/bastian_blau/ Du willst dein Training endlich clever angehen? Dann starte hier: https://www.felixkade.de/smart-movement/