028 Koch des Jahres: Das Streben nach einzigartiger Perfektion. Perfektionismus und Liebe zum Detail als intrinsische Motivation! – Interview mit Heiko Nieder

Share:

Listens: 0

Challenge. Conquer. Change.

Miscellaneous


Heiko Nieder ist mit 19 Gault-Millau-Punkten und 2 Michelin-Sternen Chef Fine Dining im The Restaurant des Zürcher Luxushotels The Dolder Grand. Zu meinem Geburtstag wurde ich mit einem exklusiven Gourmeterlebnis, von Heiko Nieder persönlich, kulinarisch verzaubert. Noch bevor das Restaurant überhaupt öffnete und der Starkoch wieder hinter den Kulissen verschwand, traf ich ihn ganz persönlich [...] Der Beitrag 028 Koch des Jahres: Das Streben nach einzigartiger Perfektion. Perfektionismus und Liebe zum Detail als intrinsische Motivation! – Interview mit Heiko Nieder erschien zuerst auf The Fitness Coach®.