030 - Modernes Schmerzverständnis, Umgang mit chronischen Schmerzen & das Smart Living Programm

Share:

Listens: 0

Entspannt & Schmerzfrei Leben Podcast

Miscellaneous


Schmerzen werden noch immer zu eindimensional betrachtet. Oftmals wird der Mensch als Maschine gesehen, die kaputt gehen kann. Doch das stimmt einfach nicht. Der Mensch ist ein lebender Organismus, der denken und fühlen kann und sich in einer Umwelt bewegt. Darum sprechen wir auch von einem bio-psycho-sozialem Modell. In dieser Folge schauen wir uns dieses Modell genauer an, was das für den Umgang mit - vor allem chronischen - Schmerzen bedeutet und wie du das ganze praktisch umsetzen kannst. Viel Spaß beim Hören! Hier kommst du direkt zum Smart Living Programm:  https://www.felixkade.de/smart-living-das-30-tage-programm/ (Nur für kurze Zeit mit 20% Rabatt mit dem Gutscheincode 'SMART20')