09 Im Gespräch mit Paul Niederstein

Share:

Listens: 0

Tätig sein - Unsicherheit meistern: der Podcast zum 22. Kongress für Familienunternehmen

Business


„Als Unternehmer bin ich rundweg optimistisch.“ – Paul Niederstein, geschäftsführender Gesellschafter des ältesten deutschen Familienunternehmen. Für die aktuelle Podcast Folge haben wir uns mit Paul Niederstein getroffen, dem geschäftsführenden Gesellschafter von The Coatinc Company Holding. Die Gruppe betreibt Verzinkungs- und Beschichtungsanlagen in acht Ländern. Das Unternehmen hat seinen Ursprungssitz in Siegen (NRW). Es ist das älteste deutsche Familienunternehmen und wurde 1502 gegründet. Paul Niederstein ist somit die 17. Generation und wir haben uns über die Themen Verantwortung und tätig sein, sowie die Frage danach wie Unsicherheiten gemeistert werden können, unterhalten. Auch nächste Woche sind wir wieder da, mit einer neuen Folge zur Vorbereitung auf den 22. Kongress für Familienunternehmen am 14. + 15. Februar 2020 an der Universität Witten/Herdecke. Bei Fragen können Sie uns gerne an dialog@familienunternehmer-kongress.de schreiben.