1 bis 3 G? Was soll das? Was bringt das?

Share:

Listens: 0

Hoga-Stimme

Business


Hurra, wir dürfen wieder öffnen. Also, unter Auflagen natürlich nur. Und damit das ganze toll klingt, hat sich die Politik hübsche Namen, für viele Konzepte ausgedacht. Muss sie ja auch, ist ja schließlich Wahlkampf. 1G, 2G, 3G.... alles ist dabei. Ausser 5G, das war das mit dem Mobilfunk. Was genau dahinter steht (1 bis 3 G, nicht 5G) erklärt uns Jana Schimke im Gespräch mit René Kaplick. Jana Schimke ist Mitglied im Deutschen Bundestag und kann Euch (hoffentlich) erklären, was es mit welchem G, wann und wie auf sich hat. Unsere heutige Folge präsentiert https://www.salomon-foodworld.com/de Wie immer könnt Ihr uns auch direkt unter https://calendly.com/gastropiraten/30min erreichen und mit uns telefonieren. Wir freuen uns über Deine spannenden Themen rund um die Hotellerie und Gastronomie. Schreibe uns eine Nachricht mit Themenvorschlägen oder Namen, die ihr unbedingt im Podcast hören wollt. Wir geben uns Bestes Eure Wünsche zu erfüllen, damit ihr erfolgreicher und Lösungen für Herausforderungen findet. Folgt uns doch auch auf den Sozialen Netzwerken: Instagram:  gastropiraten oder besucht unsere Website: www.gastro-piraten.de