1. Ziel 2020: "Bau dich innerlich auf!"

Share:

Listens: 0

Coffivation | Lektionen zum Thema Lebensbewältigung

Miscellaneous


Schweinefleisch ist ungesund, in der Zahnpasta sind Fluoride und ohne hin sollten wir nur noch Vollkorn Nudeln essen. Ob ich ein Problem mit diesem neuen "Bewusstseins Trend" habe? Nein keinesfalls! Was ich aber eher vermisse ist die Tatsache, dass wir uns zu wenig auf unser Innenleben fokussieren. Denn wie können wir ohne Limit Brötchen backen, ohne vorerst für einen ausreichenden Teig zu sorgen? 2020 möchte ich das wir wirklich an unserem INNEREN pfeilen. Denn wir können noch so viel in unserer Außenwelt verändern, solange wir innerlich instabil sind, werden wir niemals zufrieden sein!! Wieso das wichtig IST, erfahrt ihr in dieser Folge. Sharing ist caring. Besucht auch sehr gerne meine Instapage : GRACEKAZADI.COACHING auf Instagram. Much love eure #GraceK --- Send in a voice message: https://anchor.fm/gracekazadicoffivation/message