?#132 Mein Praktikum bei der Porsche Consulting: Aufgaben, Tagesablauf und Erlebnisse

Share:

Listens: 0

IN. UP! OUT? Alles über Unternehmensberatung mit Moritz Neuhaus

Business


Für viele Studenten und angehende Berater ist Managementberatung ein erstrebenswertes Ziel.   Unterlagen für Vorstände bauen, Gesprächsrunden moderieren und Analysen für die nächste wichtige Entscheidung vorbereiten.   Dabei sind die Erwartungen und Vorstellungen bei jedem unterschiedlich.   In diesem Video möchte ich dir zum ersten Mal einen Einblick darüber geben, wie 2016 mein Alltag als Praktikant bei der Porsche Consulting aussah. Ich berichte über Projekte, meinen Tagesablauf und ob ich Porsche Consulting weiterempfehlen kann.   #PorscheConsulting #Praktikum #Unternehmensberatung   Moritz Neuhaus ist Co-Founder und CEO der Insight Consulting GmbH. Gemeinsam mit seinem Team hilft er CEOs, Gründern und Consulting-Partnern dabei, online zu Meinungsführern in ihrer Industrie zu werden.   Homepage www.insights.consulting   Instagram www.instagram.com/in_up_out/   LinkedIn www.linkedin.com/in/moritz-neuhaus-ceo-personal-branding/   Ich freue mich jederzeit über deine Themenwünsche oder Feedback.