?#133 Einblicke und Erfahrungen als Geschäftsführer der Insight Consulting GmbH

Share:

Listens: 0

IN. UP! OUT? Alles über Unternehmensberatung mit Moritz Neuhaus

Business


Gute Geschäftsführer lieben ihren Job. Viel Arbeit und wenig Freizeit sind häufig die Folge. Trotzdem ist diese Position für viele junge Menschen ein Ziel. Wie ist es aber nun in der Realität? Wie ist der Alltag als Geschäftsführer wirklich? In diesem Video möchte ich dir Einblicke und Erfahrungen in meinen Alltag als CEO & Founder der Insight Consulting GmbH geben. Zudem erfährst du, welche drei Learnings ich bisher aus dieser Zeit mitgenommen habe und ob ich noch etwas anderes tue, als nur zu arbeiten. #Gründer #Berater #InsightConsulting Moritz Neuhaus ist Co-Founder und CEO der Insight Consulting GmbH. Gemeinsam mit seinem Team hilft er CEOs, Gründern und Consulting-Partnern dabei, online zu Meinungsführern in ihrer Industrie zu werden. Homepage www.insights.consulting Instagram www.instagram.com/in_up_out/ LinkedIn www.linkedin.com/in/moritz-neuhaus-ceo-personal-branding/ Ich freue mich jederzeit über deine Themenwünsche oder Feedback.