?#153 Wie du Vorstand bei Horváth & Partners wirst | Interview mit Altfrid Neugebauer

Share:

Listens: 0

IN. UP! OUT? Alles über Unternehmensberatung mit Moritz Neuhaus

Business


“Eigentlich wollte ich Skilehrer werden.” Diesen Satz sagte mir der Horváth & Partners Vorstand Altfrid Neugebauer im Vorgespräch für unser Interview. Gut, dass es anders kam. Heute ist er mittlerweile 25 Jahre in der Beratungsbranche tätig. In unserem Interview hatte ich die Möglichkeit, mit ihm über diese Zeit zu sprechen. Er erzählte mir nicht nur von seinem Einstieg in die Beratung, sondern gab mir auch detaillierte Einblicke in seine Anfänge als Berater und seinen Aufstieg bis hin zum Partner und Vorstand. Zudem hat er mir sein Verständnis über erstklassige Unternehmensberatung mitgegeben. Altfrid Neugebauer auf LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/altfrid-neugebauer-00760853/ #Horváth&Partners #Consulting #Vorstand Moritz Neuhaus ist Co-Founder und CEO der Insight Consulting GmbH. Gemeinsam mit seinem Team hilft er CEOs, Gründern und Consulting-Partnern dabei, online zu Meinungsführern in ihrer Industrie zu werden. Homepage www.insights.consulting Instagram www.instagram.com/in_up_out/ LinkedIn www.linkedin.com/in/moritz-neuhaus-ceo-personal-branding/ Ich freue mich jederzeit über deine Themenwünsche oder Feedback.