?#159 Vertriebsexperte erklärt, worauf es im Jahr 2021 im Vertrieb ankommt | Interview mit Markus Härlin

Share:

Listens: 0

IN. UP! OUT? Alles über Unternehmensberatung mit Moritz Neuhaus

Business


Warum haben Frauen angefangen zu rauchen? Diese Frage scheint auf den ersten Blick nicht sehr einfach zu beantworten zu sein. Markus Härlin kennt jedoch die Antwort: Erkentnissgetriebener Vertrieb. Der Head of Inhouse Sales Consulting von HAYS ist seit über 20 Jahren im Vertrieb. In unserem Interview erklärte er mir, was erkenntnisgetriebener Vertrieb wirklich ist und warum lösungsorientierter Vertrieb nicht mehr zeitgemäß sei. Zudem sprachen wir über die Wichtigkeit von Personal Branding und Social Selling für den B2B-Vertrieb im Jahr 2020. Michael Härlin auf LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/markus-h%C3%A4rlin/ #Vertrieb #SocialSelling #Sales Moritz Neuhaus ist Co-Founder und CEO der Insight Consulting GmbH. Gemeinsam mit seinem Team hilft er CEOs, Gründern und Consulting-Partnern dabei, online zu Meinungsführern in ihrer Industrie zu werden. Homepage www.insights.consulting Instagram www.instagram.com/in_up_out/ LinkedIn www.linkedin.com/in/moritz-neuhaus-ceo-personal-branding/ Ich freue mich jederzeit über deine Themenwünsche oder Feedback.