2 - Perfektionismus und der Weg ist das Ziel - Real Talk mit Muddi

Share:

Listens: 0

Real Talk mit Muddi

Education


In der zweiten Folge von Real Talk mit Muddi geht es um folgende Fragen: Was passiert, wenn Kollege oder Kollegin Perfektionismus an Deine Tür klopft? Wieso ist es gut die Tür aufzumachen?Was bitte sind "Zitat-Glaubenssätze"?Ich freu mich riesig, wenn Du Dir das ein oder andere mitnehmen kannst, Du Spaß hast, mich abonnierst und wir uns in der nächsten Folge wiederhören.Schreib mir auch gerne in die Kommentare bei Instagram @realtalkmitmuddi, wie Dir diese Podcastfolge gefallen hat und welche Erfahrungen Du selber mit Perfektionismus und Zitaten gemacht hast. Bis dahin sei frech, mutig, wunderbar und sei verdammt noch mal Du selbst! Deine Daniela Mehr von mir findet Du unter: https://www.danielabrandl.de/ Hier der Link zu dem kleinen Mädchen, das auf den Hocker will: https://www.facebook.com/thefloridaboy/videos/1815002675217026/Illustration: https://emb-fineart.deVerwendete Musik: https://www.musicfox.com/info/kostenlose-gemafreie-musik.php