2020 steht vor der Tür und nun?

Share:

Listens: 0

Coffivation | Lektionen zum Thema Lebensbewältigung

Miscellaneous


Wowww 20 Jahre sind es nun her, als wir das 21. Jahrhundert mit dem Millenium feierten. Damals war ich 10 Jahre alt. Mit 10 hätte ich wohl niemals gedacht, dass ich eines Tages einen Podcast aufnehmen würde um andere Menschen positiv zu beeinflussen und darin zu bestärken, ihr Leben besser zu bewältigen und vor allem qualitativer zu leben. Zeit ist ein rares Gut meine Lieben und noch mehr, sie vergeht viel zu schnell. Wie nutzen wir sie? Wie können wir all die Summen der gesammelten Erfahrungen fassen? Ich hoffe mein heutiger #Poddi regt euch dazu an eure Zeit bewusst zu nutzen. Euch allen ein schönes neues, positives und einzigartiges Jahr. --- Send in a voice message: https://anchor.fm/gracekazadicoffivation/message