3 - Von Mäusen, Kaffee und Veränderung - Real Talk mit Muddi

Share:

Listens: 0

Real Talk mit Muddi

Education


In der dritten Folge von Real Talk mit Muddi dreht sich alles um eine Maus und eine Kaffeemaschine. Sei gespannt, was die beiden mit Unsterblichkeit und Veränderung zu tun haben. Ich freue mich riesig, wenn Du Dir das ein oder andere mitnehmen kannst, Spaß beim Hören hast, mich abonnierst und in der nächsten Folge wieder dabei bist.Schreib mir gern in die Kommentare bei Instagram @realtalkmitmuddi, wie Dir diese Podcastfolge gefallen hat. Gerne nehme ich auch Tipps und Tricks zum Thema Kaffee entgegen ;)Bis dahin sei frech, mutig, wunderbar und sei verdammt nochmal Du selbst! Deine DanielaMehr von mir findest Du unter: http://www.danielabrandl.deIllustration: http://emb-fineart.deVerwendete Musik: http://www.musicfox.com/info/kostenlose-gemafreie-musik.php